Patch 7.3: Urobliterum herstellen Guide

Quelle: MMOZone

Beim Urobliterum handelt es sich um ein neues Handwerksmaterial welches wir erstmals mit dem Patch 7.3 im Spiel zu Gesicht bekommen. Urobliterum ist die Erweiterung vom Obliterum welches wir bereits aus Dalaran kennen. Es sorgt dafür, dass wir unsere hergestellten Obliterum Gegenstände auf eine maximale Gegenstandsstufe von 935 ausbauen können.

Wir möchten Euch in diesem Artikel zeigen, welche Rohmaterialien für die Herstellung von Urobliterum benötigt werden und woher wir diese im Spiel bekommen.

Urobliterum auf der Vindikaar herstellen

Seit dem letzten PTR-Patch befindet sich der NPC „Sadeen“ auf der Vindikaar und steht uns dort für die Herstellung von Urobliterum zur Verfügung. Dabei wandelt sich jeweils ein Obliterum zusammen mit einem Ursargerit in ein Urobliterum um.

Urobliterum herstellen

Urobliterum herstellen

Neben der Möglichkeit gerade einmal ein Urobliterum herzustellen, bietet uns Sadeen auch direkt die Möglichkeit 5x Urobliterum herzustellen. Dann natürlich für 5x Obliterum und 5x Ursargerit.

5x Urobliterum herstellen

5x Urobliterum herstellen

Ursargerit farmen

Beim Ursargerit handelt es sich um die Weiterentwicklung des Blut von Sargeras welches wir bereits als seltenes Handwerksmaterial kennen. Wir benötigen das Ursargerit für die Herstellung von neuen Rezepten oder wie hier für die Herstellung von Urobliterum.

Derzeit ist noch so, dass Alchemisten täglich durch die Fähigkeit Transmute: Primal Sargerite ein Ursargerit von 25x Blut des Sargeras herstellen können. Ob dieser Wert so bleibt, bleibt abzuwarten.

Wir werden aber mit Sicherheit ähnlich wie auch beim Blut von Sargeras durch die verschiedenen Sammelberufe, Verzauberungen oder Mobs zusätzliches Ursargerit finden und farmen können. Sobald wir die genauen Quellen von Ursargerit kennen, werden wir diesen Artikel hier anpassen.